Grundsätzlich benötigen wir erst einmal die Information, um welches Projekt es sich handelt (Print, Online, Corporate Publishing, Sponsorenakquise usw.). Weiter ist es im Vorfeld für uns wichtig, weitere Informationen über Ihre Zielsetzungen/Anforderung an das Projekt wie z.B. Budgetvorgaben, Umsatzerwartungen usw. zu erfahren. Selbstverständlich sprechen wir mit Ihnen persönlichen Ziele durch und helfen bei der realistischen Einschätzung des Projektes.
Was benötigt digital.umsa(e)tz.bar um den Aufwand für mein Projekt bewerten zu können?
Über den Autor: Jürgen Pfister
Geboren 1978, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Jürgen Pfister ist Bachelor of Business Administration (Schwerpunkt: Media and Marketing), Diplom Medienmarketingfachwirt (BAW) und gelernter Projektfachmann für Webdesign (CGI). Bereits nach seiner Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Regensburg entdeckt er seine Leidenschaft für Informationstechnologie und den Verkauf. Besonderes Augenmerk legt er schon zu diesem Zeitpunkt auf die sich noch im Aufbau befindlichen Geschäftsmodelle im Bereich Digitale Medien und kann dadurch bereits einschlägige Erfahrungen sammeln in den Bereichen.
Seine Bachelor-Arbeit zum Thema Crowdsourcing im Bereich Innovationsmanagement schreibt er an der Steinbeis-Universität Berlin bei Professor Dr. Marc Drüner, einem anerkannten Experten im Bereich Marketing und Innovationsmanagement. Nach wie vor gehört Jürgen Pfisters Leidenschaft den Themen Crowdsourcing, Crowdfounding/Crowdinvesting.
Bereits vor und während seines Studiums leitete er neun Jahre als Geschäftsführer die Agentur grassgreenmedia GmbH (Dienstleistung: Sales as a Service) und baute dazu parallel das Unternehmen g2smedia GmbH (Spezialist für Online-Marketing) auf. Zudem hält Jürgen Pfister Beteiligungen an Start-ups verschiedener Branchen.
Hobbys/Leidenschaften: Mountainbiken, Schreinern (noch ausbaufähig), Kochen, Coaching von Start-ups (pro Bono)