Pitch Vorbereitung

Akademie der Deutschen Medien gGmbH – Inhouse-Seminare

2018-05-14T21:17:17+02:00

Verschiedene Inhouse-Schulungen und Seminare im Bereich Sales Das sagt das Unternehmen über sich selbst: Die gemeinnützige Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 4.000 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Tagungsprogramm hat sie sich als führender Ansprechpartner für systematische Weiterbildung und Qualifizierung rund um Medien, Digital Change, Innovation [...]

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V.

2018-05-14T21:22:39+02:00

Verschiedene Inhouse-Schulungen und Seminare im Bereich Sales Das sagt das Unternehmen über sich selbst: Die VDZ Akademie: das führende Aus- und Weiterbildungsinstitut für Zeitschriftenverlage. Digitalisierung, Diversifizierung des Portfolios oder die steigende Bedeutung des internationalen Geschäfts – die Medienwelt von heute ist geprägt von Komplexität und Schnelligkeit.

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG – Inhouse-Schulung

2018-05-14T21:31:03+02:00

Inhouse-Seminar zum Thema "Neue Trends im Sales-Bereich" Das sagt das Unternehmen über sich selbst: Sie möchten wissen, was die Zukunft bringt? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie. Zukunftsforscher gehen von einer Geling-Garantie in der Evolution aus – wenn große Ideen weitergedacht und bestehende Techniken in die Zukunft verlängert werden. Es geht also darum, [...]

Klett MINT GmbH – Sales Consulting

2018-05-18T19:19:47+02:00

Unterstützung bei der Sales-Strategie sowie Einbringenvon Technologie-Know-how Das sagt das Unternehmen über sich selbst: Als Agentur für Bildungskommunikation bringen wir Schule und Wirtschaft ins Gespräch. Dabei profitieren Lehrkräfte, Erzieherinnen und Erzieher, Schul- und Kita-Leitungen von praxisnahen, aktuellen Themen aus der Praxis, die von uns passgenau für Bildung und Erziehung erarbeitet werden. Für Unternehmen, Verbände [...]

Publish-industry Verlag GmbH – Consulting bei CRM-Systemauswahl

2018-05-18T19:22:20+02:00

Unterstützung bei der Kaufentscheidung für ein CRM-System, Einbringen von Technologie-Know-how im Bereich Sales Das sagt das Unternehmen über sich selbst: Als Manufaktur einzigartiger Fachmedien präsentieren wir Schlüsseltechnologien und ihre Märkte. Faszination für Technik ist die Grundlage unserer Arbeit. Mehr als 20 Jahre verlegerische Erfahrung und das Verständnis für Technologiemärkte machen uns zu einem anerkannten Partner [...]

Nach oben